Zahnarztangst in Bergisch Gladbach

Angst vor Schmerzen oder Panik vor der zahnärztlichen Behandlung ist ein nachvollziehbares Gefühl, für das Sie sich bei uns nicht rechtfertigen müssen.

Generell zählen Ängste zu einer der ältesten Emotionen des Menschen. Speziell die Angst vor dem Zahnarztbesuch oder beispielsweise der Spritze ist weit verbreitet.

Deshalb ist es uns ganz besonders wichtig, Sie in einer vertrauensvollen und stressfreien Atmosphäre zu begrüßen, in der Sie stets als Mensch mit einbezogen werden und die Kontrolle bewahren.

Geht es um einen zahnärztlichen Eingriff, haben sich schonende Anästhesieverfahren bewährt, die das Schmerzempfinden komplett ausschalten, stressmindernd wirken und dem Patienten so das Missbehagen vor dem anstehenden Eingriff nehmen. Ihr Zahnarzt in Bergisch Gladbach geht dabei mit einem hohen Maß an Empathie und Verständnis individuell auf Sie als Mensch ein. Behandler, Assistenz und Sie als Patient erarbeiten dabei gemeinsam die Ursachen und eine Strategie für eine angstfreie Behandlung. So behalten Sie jederzeit den Freiraum für Fragen, Anregungen oder Behandlungspausen.

Wir sind für Sie da

Wir nehmen Ihre Ängste ernst und sind gerne an Ihrer Seite! Vereinbaren Sie Ihren nächsten Termin telefonisch unter 02202 41414. Gerne beraten wir Sie umfangreich zum Thema Zahnarztangst in Bergisch Gladbach. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!